Ich habe Durst! Ich könnte auf einen Schlag einen Liter Wasser trinken. Und ich Vollidiotin will einfach nicht, weil ich mich dann aufgebläht fühle und sofort ein Kilo mehr wiege. Warum bin ich so dumm??
Ich trinke jetzt. Wasser ohne Ende!!!!!!!!!!!!!! Und dann ....
... vielleicht noch einen Kaffee hinterher ;) Guter Kompromiss, oder?!
Und weil alle guten Dinge 3 sind ;) Wasser macht nicht dick!! :)
Danke für deinen Kommentar! Ich mag deinen Blog und vorallem das was du damit erzielen willst! Ich wiege genauso viel wie du :O Und ich habe auch schon 6 Kilo mehr gewogen... :x Bin echt froh, dass ich das runter hab!
Viel Erfolg beim Abnehmen :> Ich versuche es auch noch weiter!
Liebe Grüße, Alenija
P.S.: Das gegenseitige Verfolgen ist eine gute Idee :)
Ok pass auf ich sags dir: wasser macht nicht dick! aber das hast du ja selbst schon gemerkt =)
AntwortenLöschenwasser macht nicht dick, nun haste es gleich zweimal ;)
AntwortenLöschenhehe ;) ihr seid süß, DANKE !!
AntwortenLöschenUnd weil alle guten Dinge 3 sind ;)
AntwortenLöschenWasser macht nicht dick!!
:)
Danke für deinen Kommentar! Ich mag deinen Blog und vorallem das was du damit erzielen willst!
Ich wiege genauso viel wie du :O
Und ich habe auch schon 6 Kilo mehr gewogen... :x
Bin echt froh, dass ich das runter hab!
Viel Erfolg beim Abnehmen :>
Ich versuche es auch noch weiter!
Liebe Grüße,
Alenija
P.S.: Das gegenseitige Verfolgen ist eine gute Idee :)
Ich folg dir einfach mal :)
AntwortenLöschenJune
Soll ich es Dir auch noch sagen?
AntwortenLöschenNeee lass mal... haste nun ja schon mehrmals gesagt bekommen ;)
Klar das mit dem Verfolgen können wir gerne machen :D
Liebe Grüße!